Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Online-Ressource
    Online-Ressource
    Karlsruhe :KIT Scientific Publishing,
    UID:
    edocfu_9960752743402883
    Umfang: 1 online resource (182 pages)
    Inhalt: To this day, the sudden emergence of the structures of congested traffic poses a great danger to drivers and vehicles: This is especially true when driving into the end of a traffic jam. One way to reduce the danger is the timely and precise warning of the end of a traffic jam. This paper presents a method to determine and classify the hazard potential at the end of a traffic jam by means of empirical microscopic traffic data.
    Anmerkung: Zusammenfassung i -- Abstract iii -- Vorwort . v -- Abkürzungen und Symbole . xi -- 1 Einleitung . 1 -- 2 Methoden zur Verkehrsdatenerfassung . 9 -- 3 Stand der Technik 17 -- 4 Verkehrsphasenbasierte FC-Datenanalyse . 37 -- 5 Zeitlich-räumliche Strukturen von Staufronten . 47 -- 6 Gefährdungsklassen von Staufronten 83 -- 7 Zusammenfassung und Ausblick . 103 -- Abbildungsverzeichnis . 125 -- Tabellenverzeichnis . 133 -- Eigene Veröffentlichungen . 135 -- Literaturverzeichnis . 137. , In German.
    Weitere Ausg.: ISBN 1000135973
    Sprache: Deutsch
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz