Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    UID:
    edocfu_9961000087802883
    Format: 1 online resource (152 p.)
    Edition: 2., aktualisierte Auflage.
    ISBN: 3-8029-0484-2 , 3-8029-2221-2 , 3-8029-2439-8
    Content: Biographical note: Barbara Crole, Dozentin für Fundraising mit langjähriger Erfahrung in der Beratung gemeinnütziger Organisationen; gefragte Referentin auf nationalen und internationalen Tagungen; Expertin für die Konzeption, Durchführung und Begleitung von Direct Mail-Kampagnen. Nina Crole-Rees Besson ist seit vielen Jahren im Fundraising tätig, spezialisiert auf Grafik, Gestaltung und Auswahl geeigneter Beilagen für das Fundraising gemeinnütziger Organisationen.
    Content: Long description: Spender finden und binden Direkter Kontakt mit dem Spender ist Voraussetzung für langfristige, steigende Einnahmen. Das Profi-Handbuch Fundraising zeigt, wie Direkt-Kontakte aufgebaut und Spender dauerhaft eingebunden werden. Wie entwerfe ich Neuspender-, wie Folge-Mailings Wie erhöhe ich den Wert der Spende? Was macht den Erfolg von Telefonkampagnen aus? Wie bewahre ich den persönlichen Kontakt? Wann setze ich Hausbesuche ein? Wie funktioniert Online-Fundraising? Was bringt der Einsatz von Social Media? Wie organisiere ich ein Großgönner-Programm? Mit zahlreichen Beispielen, Musterschreiben, Tipps und Checklisten sowie wertvollen Hintergrundinformationen.
    Note: "Walhalla Metropolitan"--Cover. , Den richtigen Berater findenWelche Berater gibt es?; Die Kontaktaufnahme; Die Zusammenarbeit; 4 Der Spender; Motive: Warum gibt ein Mensch?; Schuldgefühle; Zeitgeist; Der Wunsch, etwas zu verändern; Der Wunsch, etwas zu bewahren; Gute Adressen bringen Erfolg; Sozio-demographische Merkmale des Spenders; Adresslisten: Wie geht man damit um?; Adressen vom Adressbroker mieten; Welche Informationen verbergen sich hinter einer Adresse?; Arten von Adresslisten; Adresslisten abgleichen und testen; Marktforschung - sinnvolle Unterstützung?; Telefonbefragung; Fokus-Gruppen oder Gruppenbefragungen , Fragebogen-AktionPersönliche Interviews; Fazit; 5 Erfolgreiche Mailings; Die Bestimmung der Zielgruppe; Zeitaufwand für den Mailing-Entwurf; Der wichtigste Teil des Mailings: der Zahlschein; Mit dem Umschlag Aufmerksamkeit wecken; Massen-Mailings - wichtige Regeln zur Umschlaggestaltung; Wie schreiben Sie einen Spendenbrief?; Wie bitte ich um Geld?; Praktische Tipps zum Verfassen des Anschreibens; In der Kürze liegt die Würze; Überlaufen des Textes auf die Rückseite; Das Schriftbild; Das Postskriptum; Mehr Hervorhebungen auf der zweiten Seite; Blaue Unterschrift vom Absender , Mengenrabatte nutzenProduktionstechnische Varianten; Aus Erfahrungen anderer Organisationen lernen; Kleine Mailings - große Wirkung!; 8 Welche Faktoren beeinflussen das Spendenverhalten?; Wie sinnvoll sind Tests?; Folgende Punkte unbedingt testen; Vor dem Test klären; Testergebnisse kritisch beurteilen; Was soll getestet werden?; Eine vorgeschlagene Spenden-Höhe testen; Der Text des Anschreibens; Beispiel-Test: Briefmarke und handschriftliche Adresse; 9 Der Zyklus eines Spender-Lebens; Langfristig planen; In die Zukunft investieren; Die Spenden-Leiter; Die Spender-Pyramide , 10 Spender langfristig binden
    Additional Edition: ISBN 3-8029-7527-8
    Language: German
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages