Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    UID:
    edocfu_9961024821102883
    Umfang: 1 online resource (363 p.)
    ISBN: 3-86219-083-8
    Anmerkung: Description based upon print version of record. , Dissertation (Dr. rer. pol.)--Universität Kassel, 2011. , ""3. Kritische Erfolgsfaktoren beim Einsatz von Direct Mail""""3.1 Marktsegmentierung zur Zielgruppenbestimmung""; ""3.2 Adressmanagement""; ""D. Bezugsrahmen der empirischen Analyse zur Wirkung von Direct Mail als Kommunikationsmedium im Kulturmarketing""; ""1. Inhaltlicher Bezugsrahmen""; ""1.1 Relevanz des Einsatzes von Direct Mail imKulturmarketing""; ""1.2 Evaluation der Direct Mail Wirkung""; ""2. Konzeptioneller Bezugsrahmen""; ""2.1 Untersuchungsmodell""; ""2.2 Kommunikationskonzept""; ""E. Empirische Analyse zur Wirkung von Direct Mail als Kommunikaitonsmedium im Kulturmarketing"" , German
    Weitere Ausg.: ISBN 3-86219-082-X
    Sprache: Deutsch
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz