Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Online-Ressource
    Online-Ressource
    Wiesbaden :Dt. Univ.-Verl.,
    UID:
    edocfu_BV023241554
    Umfang: 1 Online-Ressource (XIX, 369 S.) : , graph. Darst.
    Ausgabe: 1. Aufl.
    ISBN: 978-3-8350-0928-8 , 3-8350-0928-1 , 978-3-8350-5545-2
    Serie: Gabler-Edition Wissenschaft
    Anmerkung: Zugl.: Dresden, Techn. Univ., Diss., 2007 u.d.T.: Köster, Dieter: Marketing als Ausgangsbasis für eine wertorientierte Unternehmensführung im Business-to-Business-Bereich am deutschen Baumarkt
    Sprache: Deutsch
    Schlagwort(e): Baubetrieb ; Wertorientiertes Management ; Marketing ; Baumarkt ; Baubetrieb ; Business-to-Business-Marketing ; Wertorientiertes Management ; Hochschulschrift
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz