Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    Online Resource
    Online Resource
    München :Oldenbourg Wissenschaftsverlag,
    UID:
    almafu_BV036970560
    Format: 1 Online-Ressource (214 S.).
    Edition: 2. überarb. und erw. Aufl.
    ISBN: 978-3-486-57675-7 , 978-3-486-59920-6
    Content: Main description: Das Werk führt in grundlegender Form in Themen, Fragestellungen und Befunde der Wahrnehmungs-, Motivations-, Lern-, und Werbepsychologie ein, um dadurch umfassendere Lösungsansätze zu finden. Dazu werden manche Strömungen und Forschungsaspekte in der Psychologie genauer betrachtet, andere lediglich kurz erwähnt. Die Einführung ist didaktisch exzellent aufbereitet. Der Lehrstoff wird in Übungsaufgaben geprüft.
    Note: PublicationDate: 20100815. - Erscheinungsjahr des E-Books: 2010
    Language: German
    Subjects: Economics , Psychology
    RVK:
    RVK:
    RVK:
    Keywords: Wahrnehmungspsychologie ; Lernpsychologie ; Werbepsychologie ; Einführung ; Einführung
    Author information: Mayer, Horst O. 1957-
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages