Format:
1 Online-Ressource (214 S.).
Edition:
2. überarb. und erw. Aufl.
ISBN:
978-3-486-57675-7
,
978-3-486-59920-6
Content:
Main description: Das Werk führt in grundlegender Form in Themen, Fragestellungen und Befunde der Wahrnehmungs-, Motivations-, Lern-, und Werbepsychologie ein, um dadurch umfassendere Lösungsansätze zu finden. Dazu werden manche Strömungen und Forschungsaspekte in der Psychologie genauer betrachtet, andere lediglich kurz erwähnt. Die Einführung ist didaktisch exzellent aufbereitet. Der Lehrstoff wird in Übungsaufgaben geprüft.
Note:
PublicationDate: 20100815. - Erscheinungsjahr des E-Books: 2010
Language:
German
Subjects:
Economics
,
Psychology
Keywords:
Wahrnehmungspsychologie
;
Lernpsychologie
;
Werbepsychologie
;
Einführung
;
Einführung
DOI:
10.1524/9783486599206
Author information:
Mayer, Horst O. 1957-