Umfang:
1 Online-Ressource :
,
Ill.
Ausgabe:
Online-Ausgabe Online-Ressource (XIX, 592 S.) Springer eBook Collection / Business and Economics
ISBN:
978-3-658-01986-0
,
978-3-658-01985-3
Weitere Ausg.:
Reproduktion von Handel in Theorie und Praxis 2013
Sprache:
Deutsch
Schlagwort(e):
Handelsforschung
;
Kundenmanagement
;
Online-Marketing
;
Mehrgleisiger Vertrieb
;
Festschrift
DOI:
10.1007/978-3-658-01986-0
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=025968931&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=025968931&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Mehr zum Autor:
Crockford, Gesa
Mehr zum Autor:
Möhlenbruch, Dirk 1953-