Umfang:
Online-Ressource (VII, 194 S. 16 Abb, digital).
ISBN:
978-3-658-00252-7
,
978-3-658-00253-4
Serie:
Fokus Dienstleistungsmarketing
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Wirtschaftswissenschaften
Schlagwort(e):
Dienstleistung
;
Marketing
;
Marketingforschung
;
Konferenzschrift
DOI:
10.1007/978-3-658-00253-4
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=026052495&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=026052495&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA