Format:
1 Online-Ressource :
,
online resource.
Edition:
Online-Ausgabe Online-Ressource (XXXI, 369 S. 27 Abb) Springer eBook Collection / Business and Economics
ISBN:
978-3-658-03553-2
,
978-3-658-03552-5
Series Statement:
Kundenmanagement & Electronic Commerce
Additional Edition:
Reproduktion von Wissmann, Johannes, 1985- Einwilligungen im Permission Marketing 2013
Language:
German
Subjects:
Economics
Keywords:
Permission Marketing
;
Verbraucher
;
Einwilligung
;
Direktmarketing
;
Kunde
;
Einwilligung
;
Hochschulschrift
DOI:
10.1007/978-3-658-03553-2
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=026803403&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=026803403&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Author information:
Wissmann, Johannes 1985-