Umfang:
1 Online-Ressource (XVII, 253 Seiten) :
,
53 Illustrationen.
ISBN:
978-3-642-4043-6-8
Serie:
Management-Reihe Corporate Social Responsibility
Weitere Ausg.:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 978-3-642-40435-1
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Wirtschaftswissenschaften
Schlagwort(e):
Unternehmenskultur
;
Wertorientierung
;
Corporate Social Responsibility
DOI:
10.1007/978-3-642-40436-8
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=026853274&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=026853274&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Mehr zum Autor:
Glauner, Friedrich 1960-