Format:
1 Online-Ressource (xi, 272 Seiten).
Edition:
5., überarb. und erw. Aufl.
ISBN:
978-3-486-84796-3
Series Statement:
Managementwissen für Studium und Praxis
Note:
Das Lehrbuch vermittelt in komprimierter Form die wesentlichen Begriffe und Methoden der Marktforschung. Der Autor konzentriert sich dabei auf jene Forschungs- und Anwendungsbereiche, die in der Marketingpraxis von Bedeutung sind. Insofern ist das Buch auch für Praktiker in Marketing und Vertrieb von Interesse. Zum Erscheinen der neuen Auflage war es notwendig, einige Kapitel zu aktualisieren und zu überarbeiten. Dies betrifft insbesondere die Instrumente der qualitativen Forschung und der Erhebung im Internet. Aufgrund der Globalisierung und Internationalisierung der Märkte wurde das Thema „Internationale Marktforschung" in das Buch aufgenommen
,
In German
Additional Edition:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 978-3-486-58765-4
Language:
German
Subjects:
Economics
Keywords:
Marktforschung
;
Lehrbuch
DOI:
10.1524/9783486847963
Author information:
Koch, Jörg 1942-