Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Online-Ressource
    Online-Ressource
    Basel :Birkhäuser,
    UID:
    edocfu_BV044255849
    Umfang: 1 Online-Ressource (221 Seiten) : , Illustrationen, Diagramme.
    Ausgabe: Korrigierte und erweiterte 2. Auflage
    ISBN: 978-3-0356-1331-5 , 978-3-0356-1333-9
    Inhalt: Marken, Produkte und der komplette Unternehmensauftritt kommunizieren ein ganzes Spektrum an Emotionen. Deren gezielte Kommunikation und Gestaltung stellt eine besondere Herausforderung für Unternehmen und Designer dar.Emotion gestalten gibt in dem breiten und für die meisten noch unsicheren Feld praktische Hilfestellung. Das Buch stützt sich auf die neuesten Forschungsergebnisse, insbesondere aus den Neurowissenschaften und der Psychologie, und setzt die grundlegenden Komponenten der Gestaltung – Form, Farbe, Material – mit Hilfe der Tools „Emotion Grid“ und „Design Elements“ in einen praxisnahen Bezug.Dieses Praxis-Handbuch macht Emotionen für die Gestaltung systematisch analysierbar und damit steuerbar. Es wird so zu einem wichtigen Instrument im Designprozess
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Druck-Ausgabe, Hardcover ISBN 978-3-0356-1328-5
    Sprache: Deutsch
    Fachgebiete: Wirtschaftswissenschaften , Allgemeines
    RVK:
    RVK:
    RVK:
    Schlagwort(e): Design ; Visuelle Kommunikation ; Gefühl ; Industriedesign ; Design ; Gefühl ; Psychologie ; Produktgestaltung ; Gefühl ; Produktgestaltung ; Industriedesign ; Psychologie
    URL: Volltext  (URL des Erstveröffentlichers)
    Mehr zum Autor: Roth, Mareike 1983-
    Mehr zum Autor: Saiz, Oliver 1983-
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz