Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Online-Ressource
    Online-Ressource
    London : Sterling, VA
    UID:
    gbv_086162608
    Umfang: 192 p , 19 cm
    Ausgabe: Boulder, Colo NetLibrary 2004 Online-Ressource E-Books von NetLibrary
    ISBN: 1417557184 , 9780749441937 , 0749441933 , 9781417557189 , 9780749447182 , 0749447184 , 1280435240 , 9781280435249
    Serie: EBSCOhost eBook Collection
    Inhalt: By way of introduction -- Part I. All Greek to me -- Part II. I think, therefore I brand -- Part III. Into the deep -- Part IV. Searching for certainty
    Inhalt: In this original and imaginative slant on contemporary brand management, Thom Braun takes us into the minds of the world's greatest Western thinkers to reveal what they might say about branding if they were alive today. Philosophers covered include Heraclitus, Socrates, Plato, Aristotle, Descartes, Spinoza, Leibniz, Locke, Hurne, Rousseau, Kant, Hegel, Nietzsche, Wittgenstein, and Popper
    Anmerkung: Electronic reproduction, Boulder, Colo : NetLibrary, 2004
    Sprache: Englisch
    Schlagwort(e): Markenpolitik ; Markenpolitik ; Electronic books. ; Electronic books. ; Electronic books
    URL: Volltext  (Deutschlandweit zugänglich)
    URL: Volltext  (Deutschlandweit zugänglich)
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz