Umfang:
1 Online-Ressource (379 Seiten)
,
Illustrationen, Diagramme
Ausgabe:
2., komplett überarbeitete Auflage, Online-Ausgabe
Ausgabe:
2014
ISBN:
9783839416600
Serie:
Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement
Inhalt:
Das berufliche Umfeld für professionelle Musiker befindet sich im Umbruch. Der Wettbewerb auf dem Musikmarkt ist deutlich gestiegen - und damit auch die Anforderungen an die Beteiligten. Instrumentelles oder vokales Können alleine reichen nicht aus, um auf dem Musikmarkt bestehen zu können.Die zweite, vollständig überarbeitete Auflage des Handbuches »Selbstmanagement im Musikbetrieb« versammelt das für Kulturschaffende notwendige Handlungswissen, um erfolgreich auf dem Musikmarkt agieren zu können.Das Handbuch, in dem Konzerthausintendanten, Ensemble- und Orchestermanager, Medienspezialisten, Rechtsexperten und Hochschullehrende zu Wort kommen, richtet sich an Kulturschaffende im gesamten deutschsprachigen Raum.
Weitere Ausg.:
ISBN 9783837616606
Weitere Ausg.:
ISBN 9783837616606
Weitere Ausg.:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe Selbstmanagement im Musikbetrieb Bielefeld : Transcript, 2012 ISBN 3837616606
Weitere Ausg.:
ISBN 9783837616606
Weitere Ausg.:
Available in another form ISBN 9783837616606
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Musikwissenschaft
Schlagwort(e):
Musiker
;
Selbstmanagement
Mehr zum Autor:
Tröndle, Martin 1971-
Mehr zum Autor:
Schneidewind, Petra 1965-