Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    UID:
    gbv_1009843745
    Umfang: 1 Online-Ressource (379 Seiten) , Illustrationen, Diagramme
    Ausgabe: 2., komplett überarbeitete Auflage, Online-Ausgabe
    Ausgabe: 2014
    ISBN: 9783839416600
    Serie: Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement
    Inhalt: Das berufliche Umfeld für professionelle Musiker befindet sich im Umbruch. Der Wettbewerb auf dem Musikmarkt ist deutlich gestiegen - und damit auch die Anforderungen an die Beteiligten. Instrumentelles oder vokales Können alleine reichen nicht aus, um auf dem Musikmarkt bestehen zu können.Die zweite, vollständig überarbeitete Auflage des Handbuches »Selbstmanagement im Musikbetrieb« versammelt das für Kulturschaffende notwendige Handlungswissen, um erfolgreich auf dem Musikmarkt agieren zu können.Das Handbuch, in dem Konzerthausintendanten, Ensemble- und Orchestermanager, Medienspezialisten, Rechtsexperten und Hochschullehrende zu Wort kommen, richtet sich an Kulturschaffende im gesamten deutschsprachigen Raum.
    Weitere Ausg.: ISBN 9783837616606
    Weitere Ausg.: ISBN 9783837616606
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Druck-Ausgabe Selbstmanagement im Musikbetrieb Bielefeld : Transcript, 2012 ISBN 3837616606
    Weitere Ausg.: ISBN 9783837616606
    Weitere Ausg.: Available in another form ISBN 9783837616606
    Sprache: Deutsch
    Fachgebiete: Musikwissenschaft
    RVK:
    Schlagwort(e): Musiker ; Selbstmanagement
    Mehr zum Autor: Tröndle, Martin 1971-
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz