Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Online-Ressource
    Online-Ressource
    Berlin : De Gruyter
    UID:
    gbv_1012201198
    Umfang: Online-Ressource (xii, 311S.)
    ISBN: 9783110346329
    Serie: Archiv für Geschichte des Buchwesens Bd. 11
    Inhalt: In the modern era, photography was discovered by writers as a medium for self-presentation - and by publishers as a vehicle for advertising. Drawing on publishing house brochures and book covers, this work systematically investigates the iconography of the author and the meaning of author photos at the intersection between efforts to communicate content and boost sales.
    Anmerkung: Zugl.: Mainz, Univ., Diss., 2013
    Weitere Ausg.: ISBN 9783110346138
    Weitere Ausg.: ISBN 9783110346336
    Weitere Ausg.: Druckausg. Oster, Sandra, 1981 - Das Autorenfoto in Buch und Buchwerbung Berlin [u.a.] : de Gruyter, 2014 ISBN 3110346133
    Weitere Ausg.: ISBN 9783110346138
    Weitere Ausg.: Druckausg.: Oster, Sandra, 1981 - : Das Autorenfoto in Buch und Buchwerbung
    Sprache: Deutsch
    Fachgebiete: Komparatistik. Außereuropäische Sprachen/Literaturen
    RVK:
    Schlagwort(e): Verlag ; Autor ; Porträtfotografie ; Werbung ; Geschichte 1900-2010 ; Schriftsteller ; Porträtfotografie ; Ikon ; Literaturvermittlung ; Geschichte 1900-2010 ; Autor ; Bildnis ; Werbung ; Buchmarkt
    URL: Volltext  (lizenzpflichtig)
    URL: Cover
    URL: Cover
    URL: Cover
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz