Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    Online Resource
    Online Resource
    Frankfurt a.M : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
    UID:
    gbv_1016422172
    Format: 1 Online-Ressource (267 p)
    Edition: 1st, New ed
    ISBN: 9783653040975
    Series Statement: Schriften zu Marketing und Handel 17
    Content: Shopping Enjoyment bildet einen strategischen Ansatzpunkt für den stationären Handel, um sich von Anbietern des e-Commerce abzuheben. Auf der Basis eines theoretisch-konzeptionell fundierten Untersuchungsmodells werden in diesem Buch der Einfluss geschäftspolitischer Maßnahmen des Handels auf Shopping Enjoyment und die Effekte hinsichtlich der kunden- und unternehmensbezogenen Erfolgsgrößen analysiert. Im Rahmen der empirischen Untersuchung wird außerdem untersucht, unter welchen Bedingungen die Wirkungszusammenhänge zwischen Shopping Enjoyment und seinen Determinanten stärker oder schwächer ausgeprägt sind
    Content: Inhalt: Theoretische und konzeptionelle Grundlagen: Psychologie, Umweltpsychologie, Konsumentenverhaltensforschung, Handelsmanagement – Untersuchungsmodell von Shopping Enjoyment – Konzeption der empirischen Untersuchung – Methodische Grundlagen der Datenanalyse – Ergebnisse der empirischen Untersuchung zu Shopping Enjoyment – Zusammenfassende Bewertung – Implikationen der Arbeit für die Forschung und Unternehmenspraxis
    Additional Edition: ISBN 9783631650486
    Additional Edition: Available in another form ISBN 9783631650486
    Language: German
    URL: Volltext  (lizenzpflichtig)
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages