Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Online-Ressource
    Online-Ressource
    Cheltenham, U.K : Edward Elgar
    UID:
    gbv_1023432412
    Umfang: 1 Online-Ressource (xii, 164 p) , ill
    ISBN: 9781845420727
    Serie: New horizons in institutional and evolutionary economics
    Inhalt: The formation of preferences is an elusive subject that many social scientists, and especially economists, have tended to avoid. In this original new book, Wilfred Dolfsma combines institutional economics with insights from the other social sciences to analyse the way in which preferences are formed in a social context
    Inhalt: 1. The amazing advent of pop music -- 2. How not to explain the advent of pop music -- 3. Consuming symbolic goods -- 4. Radio and magazines : valuing pop music through institutional changes -- 5. Consuming pop music/Constructing a life world -- 6. The social construction of value -- 7. Conclusion : forming preferences, valuing pop music
    Anmerkung: Includes bibliographical references and index
    Weitere Ausg.: ISBN 1843762331
    Weitere Ausg.: ISBN 9781843762331 (hardback)
    Weitere Ausg.: Available in another form ISBN 9781843762331 (hardback)
    Weitere Ausg.: Elektronische Reproduktion von Dolfsma, Wilfred, 1970 - Institutional economics and the formation of preferences Cheltenham [u.a.] : Elgar, 2004 ISBN 1843762331
    Sprache: Englisch
    Fachgebiete: Wirtschaftswissenschaften
    RVK:
    Schlagwort(e): Popmusik ; Verbraucher ; Präferenz ; Situativer Kontext ; Geschichte 1950-1969
    URL: Volltext  (Deutschlandweit zugänglich)
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz