Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Online-Ressource
    Online-Ressource
    Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft mbH | München : UVK/Lucius | Stuttgart : UTB GmbH
    UID:
    gbv_1029465983
    Umfang: 1 Online-Ressource (230 Seiten)
    ISBN: 9783838549903
    Serie: UTB 4990
    Inhalt: Marketing ist allgegenwärtig! Es begegnet Ihnen im Supermarkt, in Onlineshops und in sozialen Medien. Doch was steckt konkret hinter dem Marketing und wie gestalten Unternehmen es erfolgreich? Auf diese und weitere Fragen geht das Buch im Detail ein. Zu Beginn vermittelt es Grundlagen zum Konsumentenverhalten, zum Kaufprozess und zur persönlichen Kaufentscheidung. Vor diesem Hintergrund erläutert es Ziele und Maßnahmen der strategischen Marketingplanung. Darauf aufbauend präsentiert es Aspekte einer operativen Marketingplanung und diskutiert die Marken-, Produkt-, Distributions-, Kommunikations- sowie Preispolitik ausführlich. Marketingprofis geben Einblicke in die Praxis. Ein Best-Practice-Beispiel mach das Gelernte schnell (be)greifbar.
    Anmerkung: Mit Literatur- und Stichwortverzeichnis
    Weitere Ausg.: ISBN 9783825249908
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Druck-Ausgabe Fröhlich, Elisabeth Marketing Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft mbH, 2018 ISBN 3825249905
    Weitere Ausg.: ISBN 9783825249908
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Druckausgabe ISBN 9783825249908
    Sprache: Deutsch
    Fachgebiete: Wirtschaftswissenschaften
    RVK:
    Schlagwort(e): Marketing
    URL: Cover
    Mehr zum Autor: Fröhlich, Elisabeth
    Mehr zum Autor: Weber, Torsten
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz