Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Online-Ressource
    Online-Ressource
    UID:
    gbv_1050261941
    Umfang: 电子文献
    Inhalt: 首先,是语文教学中审美因素的分析.它包括教材审美因素分析和语文教学中的审美阐释.这些因素往往是非知识性的,而是融于形象、意境之中.审美阐释主要是人文内涵的审美阐释,语言的审美阐释,意境的审美阐释和审美想象的激发.其次,建构以审美教育为核心的和谐教育.和谐教育体现了教育方式的审美性.再次,进行审美情感培养,必离不开审美教育者的审美修养和职业能力:教师是唤起学生审美情感的主导者,教师应成为情感教育的艺术家,如激情、真情和热情;加强教师的审美教学艺术:愉悦的教学机制和活跃的课外辅导:提高职业能力:语文能力、教学能力、自学能力和科研能力.激发、培养了学生的审美情感,便推动了语文教学,净化了学生的心灵,陶冶了学主的情操.
    Anmerkung: 文本型 , 硕士
    Sprache: Chinesisch
    URL: Volltext  (点击此处查看文献信息)
    URL: Volltext  (点击此处查看文献信息)
    URL: Volltext  (点击此处查看全文信息)
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz