Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    UID:
    gbv_1607267977
    Format: 498 Seiten , Illustrationen, Diagramme , 24 cm
    Edition: 2., aktualisierte und überarbeitete Auflage
    ISBN: 3170216813 , 9783170216815
    Series Statement: Kohlhammer Edition Marketing
    Content: Aspekte des modernen Marketing für den Nonprofit Bereich. (LK/C: Vogel)
    Content: Seit seinem Erscheinen (ID-G 41/05) avancierte der Titel zum Standardwerk. Rahmenbedingungen und Anwendungsbereiche für Nonprofit-Organisationen haben in den letzten Jahren einen erheblichen Wandel durchgemacht, die Nachfrage nach entsprechenden Leistungen ist stark gestiegen. Die Führungskonzeptionen des Marketing mit seinen gesamten Instrumentarien und die Methoden der Marktforschung wurden auf die Nonprofit-Tätigkeitsfelder - hier die Bereiche Kultur und Freizeit, Bildung und Forschung, Gesundheitswesen, Soziale Dienste, Umwelt- und Naturschutz, Wohnungswesen, Bürger- und Verbraucherinteressen sowie Stiftungs- und Spendenwesen - übertragen. Der eigenständige Ansatz besteht im Aufzeigen der Besonderheiten im Nonprofit-Sektor. Für Studierende und Praktiker. Unabdingbar für größere Bibliotheken. Vorauflagen ersetzen. (3) (LK/C: Vogel)
    Note: Literaturverzeichnis: Seite 471-494
    Language: German
    Subjects: Economics
    RVK:
    RVK:
    RVK:
    Keywords: Nonprofit-Organisation ; Marketing ; Lehrbuch
    Author information: Bruhn, Manfred 1949-
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages