Umfang:
287 Seiten
,
Diagramme
,
210 mm x 148 mm
ISBN:
3891586086
,
9783891586082
Serie:
Schriftenreihe der NLM Band 30
Inhalt:
Fernsehen wurde schon immer als soziales Ereignis gemeinsam mit anderen in Gruppenrezeption und Anschlusskommunikation erlebt. Neue Technologien und Medien wandeln und erweitern diese Gemeinschaftserfahrung heute über die Grenzen von Familie, Freundeskreisen und geographischem Raum hinaus. Fernsehen und kommunikativer Austausch der Zuschauer über Onlinemedien fusionieren so zu Social TV. Die gesellschaftlichen, wirtschaftlichen, juristischen und technologischen Folgen dieser Entwicklung sind jedoch bisher weitgehend unklar
Anmerkung:
Enthält 17 Beiträge - Autorenverzeichnis: Seite 285-287
,
Literaturangaben
,
Beiträge überwiegend deutsch, teilweise englisch
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Allgemeines
Schlagwort(e):
Deutschland
;
Rundfunk
;
Fernsehsendung
;
Social Media
;
Deutschland
;
Social TV
;
Aufsatzsammlung
Mehr zum Autor:
Buschow, Christopher 1986-
Mehr zum Autor:
Schneider, Beate 1947-