Format:
224 Seiten
,
Illustrationen
,
21 cm
Edition:
1. Auflage
ISBN:
9783531144641
,
3531144642
Note:
Enth. 16 Beitr
,
Merkel, A.: Die Notwendigkeit zu entscheiden reicht weiter als die Möglichkeit zu erkennen. - S. 21-23 Gerhardt, W.: Muss, kann und will die Politik beraten werden? - S. 24-29 Vogt, U.: "Nichts genaues weiß man nicht" : Politikberatung aus den Erfahrungen der Praxis. - S. 30-36 Althaus, M.: Die Mächtigen schlau machen? : Politikberatung zwischen Wissenschaft und Vertrauen, Strategie und Consultainment. - S. 37-48 Salazar, W.: Global oder lokal? : Trends der internationalen Public-Affairs-Beratung. - S. 49-56 Maier, J.: E-Campaigning - die neue Wunderwaffe der politischen Kommunikation? -S. 57-75 Bender, G.: Der Lobbyist - strategischer Politikmanager oder kopfloser Strippenzieher? - S. 76-89 Borchard, M.: Politische Stiftungen und politische Beratung : erfolgreiche Mitspieler oder Teilnehmer außer Konkurrenz? - S. 90-97 Lehning, H.: Die Verbände als Politikberater und Interessenvertreter. - S. 98-110 Timmerherm, H.: Lobbying ist keine Einbahnstraße. - S. 111-132 Born, H.; Blöth, A.: Anforderungen un
Additional Edition:
ISBN 9783531901442
Language:
German
Subjects:
Economics
,
Political Science
Keywords:
Deutschland
;
Politikberatung
;
Aufsatzsammlung
Author information:
Dagger, Steffen
Author information:
Greiner, Christoph 1975-