Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    UID:
    gbv_1630208981
    Umfang: x, 328 Seiten , Illustrationen
    Ausgabe: Second edition
    ISBN: 9781138779389 , 9781138779396
    Inhalt: Introduction to the 2nd Edition of the TPACK Handbook / Mary C. Herring, Matthew J. Koehler, Punya Mishra, Joshua Rosenberg, Jolene Teske -- Theoretical Considerations and Alternative Conceptualizations TPACK / Charoula Angeli, Nicos Valanides, Andri Christodoulou -- Using Theoretical Perspectives in Developing an Understanding of TPACK / Joke Voogt, Petra Fisser, Jo Tondeur, Johan van Braak -- Developing TPACK : Envisioning Technological Pedagogical Reasoning / Vicky Smart, Glenn Finger, Cheryl Sim -- Exploring the Use of Qualitative Methods to Examine TPACK / Leanna Archambault -- A Review of the Quantitative Measures of Technological Pedagogical Content Knowledge (TPACK) / Ching Sing Chai, Joyce Hwee Ling Koh, Chin Chung Tsai -- Understanding Teachers' TPACK Through Observation / Denise A. Schmidt-Crawford, Shu-Ju Diana Tai, Wei Wang, Yi Jin -- Support for Technology Integration : Implications From and For the TPACK Framework / Noortje Janssen, Ard W. Lazonder -- Transforming Teachers' Knowledge for Teaching with Technologies : An Online Learning Trajectory Instructional Approach / Margaret L. Niess -- Universal Design for Learning (UDL) Infused Technological Pedagogical Content Knowledge (TPACK) Model Prepares Efficacious 21st Century Teachers / Beatrice Hope Benton-Borghi -- Developing and Assessing TPACK among Pre-service Teachers : A Synthesis of Research / Chrystalla Mouza -- Inservice Teachers' TPACK Development : Trends, Models, and Trajectories / Judith B. Harris -- TPACK Development in Higher Education / Mary C. Herring, Sohyun Meacham, Daniel Mourlam -- Opportunities and Challenges of TPACK-based Professional Development on a Global Scale / Mark Hofer, John Lee, David Slykhuis, James Ptaszynski -- Understanding the Role of a School Principal in Setting the Context for Technology Integration : A TPACK Perspective / Vinesh Chandra -- Making Meaningful Advances : TPACK for Designers of Learning Tools / Karin Forssell -- Designing Professional Development to Support Teachers' TPACK in Elementary School Mathematics / Drew Polly, Chandra Hawley Orrill -- TPACK-Based Professional Development Programs in In-service Science Teacher Education / Evrim Baran, Sedef Canbazoglu Bilici, Erdem Uygun -- Music TPACK in Higher Education : Educating the Educators / Jordan Mroziak, Judith Bowman -- The Impact of Digital Storytelling on the Development of TPACK among Student Teachers in Taiwan / Amber Y. Wang
    Anmerkung: Literaturangaben
    Weitere Ausg.: ISBN 9781315771328
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Online-Ausgabe Handbook of technological pedagogical content knowledge (TPACK) for educators New York : Routledge, Taylor and Francis Group, 2016 ISBN 9781315771328
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Online-Ausgabe Handbook of technological pedagogical content knowledge (TPACK) for educators New York : Routledge, Taylor and Francis Group, 2016 ISBN 9781315771328
    Weitere Ausg.: ISBN 9781317675051
    Sprache: Englisch
    Fachgebiete: Pädagogik
    RVK:
    RVK:
    Schlagwort(e): Computerunterstütztes Lernen ; Lernumwelt ; Lehr-Lern-Forschung ; Aufsatzsammlung
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz