Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    Online Resource
    Online Resource
    Wiesbaden : Gabler
    UID:
    gbv_1646452747
    Format: Online-Ressource (XII, 356S. 216 Abb., 55 Abb. in Farbe, digital)
    ISBN: 9783834992291
    Series Statement: SpringerLink
    Content: Das Markenbewusstsein bestimmt das Kaufverhalten -- In die Höhle des Löwen: Die Entwicklung des Markendiamanten -- Der Markendiamant in der Praxis -- Zusammenfassung des Erfolgsrezeptes für Marken -- Schlussbemerkung.
    Content: Marken bestimmen zunehmend den Wert eines Unternehmens. Dieses Buch beleuchtet Markenwissen aus der Sicht des Praktikers und stellt Methoden zur Verbesserung des Markenauftritts vor. Unter dem Begriff "Markendiamant" erläutert der Autor die sechs Einflussgrößen Markenwerte, Markenidentität, Kommunikation, Veranstaltungen, Handel und Menschen praxisorientiert und zeigt, wie durch ihre konsistente Kombination die Marke positiv beeinflusst wird. Zahlreiche Markenbeispiele sowie sechs ausführliche Firmendarstellungen verdeutlichen den Erfolg des Markendiamanten und geben viele nützliche Anregungen, um Image und Auftritt des Unternehmens deutlich zu verbessern - und somit den Marktwert nachhaltig zu steigern. Das Markenbewusstsein bestimmt das Kaufverhalten Entwicklung des Markendiamanten Der Markendiamant als Erfolgsgarant Der Markendiamant in der Praxis: Opel, Sparkassen Finanzgruppe, Maurice Lacroix, Tetra Pak, Nestlé, Bosch Marcus Lüppens ist seit 1990 in unterschiedlichen Funktionen im Marketing bei General Motors Europe, Cadillac, Chevrolet und der Adam Opel AG tätig. Seit Juli 2005 ist er Direktor Marketing bei der General Motors Austria GmbH, Wien.
    Additional Edition: ISBN 9783834900999
    Additional Edition: Buchausg. u.d.T. Lüppens, Marcus Der Markendiamant Wiesbaden : Gabler, 2006 ISBN 3834900990
    Language: German
    Subjects: Economics
    RVK:
    Keywords: Markenimage ; Kaufverhalten ; Markenimage ; Kaufverhalten
    URL: Volltext  (lizenzpflichtig)
    URL: Cover
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages