Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Online-Ressource
    Online-Ressource
    Wiesbaden : Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden
    UID:
    gbv_1646925122
    Umfang: Online-Ressource (208S, digital)
    ISBN: 9783834906632
    Serie: SpringerLink
    Inhalt: Der Mittelstand prägt die deutsche Wirtschaft -- Das Vitamin-Modell — die neue Strategie für den Mittelstand -- Rahmenbedingungen für ein erfolgreiches Vitamin-Modell -- Fallstudien.
    Inhalt: Der Mittelstand als Motor des wirtschaftlichen Aufschwungs kränkelt. Und damit wächst der Druck auf den Vertrieb. Denn Absatz, Umsatz und hohe Erträge werden dringend benötigt, um den Fortbestand der Unternehmen zu sichern und Wachstum zu schaffen. Was hilft? "Die richtigen Vitamine!", meinen die Vertriebsexperten Mario Pufahl, David Laux und Jörg Gruhler. In "Vertriebsstrategien für den Mittelstand" liefern sie das, was ein mittelständisches Unternehmen für eine nachhaltige Vitaminkur braucht: intelligente Vertriebskonzepte, die mit effizientem Einsatz von Budgets und Mitarbeitern zum Erfolg führen. Die Autoren zeigen unter anderem, warum Wettbewerbsanalyse, Benchmarking und Best Practices wichtig sind, wie man Kunden bewertet und Kundenbindungsmaßnahmen dosiert einsetzt, welche technologischen Neuerungen notwendig sind, was ein effizientes Vertriebscontrolling leisten sollte und welche Voraussetzungen Vertriebsmitarbeiter mitbringen müssen. Ein wertvoller Ratgeber für alle mittelständischen Unternehmen, die ein gesundes und nachhaltiges Wachstum anstreben!
    Anmerkung: Literaturverz. S. 205 - 206
    Weitere Ausg.: ISBN 9783834900364
    Weitere Ausg.: Buchausg. u.d.T. Pufahl, Mario Vertriebsstrategien für den Mittelstand Wiesbaden : Gabler, 2006 ISBN 3834900362
    Sprache: Deutsch
    Fachgebiete: Wirtschaftswissenschaften
    RVK:
    RVK:
    Schlagwort(e): Klein- und Mittelbetrieb ; Marketingstrategie ; Klein- und Mittelbetrieb ; Marketingstrategie
    URL: Volltext  (lizenzpflichtig)
    URL: Cover
    Mehr zum Autor: Pufahl, Mario
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz