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    Online-Ressource
    Online-Ressource
    Wiesbaden : Gabler
    UID:
    gbv_1648681921
    Umfang: Online-Ressource (XXIV, 390S, digital)
    ISBN: 9783834994387
    Serie: SpringerLink
    Inhalt: In immer mehr Branchen werden Budgets zugunsten des Dialog-Marketing umgewidmet. Dies unterstreicht den seit Jahren zu beobachtenden Trend zur persönlichen Kommunikation. Gleichzeitig wird es vor diesem Hintergrund schwieriger bei den Zielgruppen Aufmerksamkeit zu finden, weil immer mehr Unternehmen diesen Weg zum Zielkunden einschlagen. Die Anforderungen an die Professionalität im Dialog-Marketing steigen, um im Wettbewerb um den Kunden auch weiterhin Erfolg zu haben. Ralf T. Kreutzer verbindet die Perspektive des langjährigen Praktikers im Dialog-Marketing mit der Sicht des Wissenschaftlers. Er beschreibt die Grundlagen und Erfolgsfaktoren, die Informationsquellen und Instrumente des Dialog-Marketing und stellt in vier Casestudies den Praxisbezug her.
    Weitere Ausg.: ISBN 9783834905741
    Weitere Ausg.: Buchausg. u.d.T. Kreutzer, Ralf T., 1958 - Praxisorientiertes Dialog-Marketing Wiesbaden : Gabler, 2009 ISBN 3834905747
    Weitere Ausg.: ISBN 9783834905741
    Sprache: Deutsch
    Fachgebiete: Wirtschaftswissenschaften
    RVK:
    RVK:
    Schlagwort(e): Direktmarketing ; Direktmarketing
    URL: Cover
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
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