Umfang:
VIII, 584 S.
,
Ill., graph. Darst.
Ausgabe:
Online-Ausg. Online-Ressource
ISBN:
9783486200089
Serie:
E-Learning in Wissenschaft und Praxis 1
Inhalt:
Zahlreiche Wissenschaftler, die sich mit dem Thema E-Learning an Hochschulen befassen, geben in 31 Aufsätzen einen Einblick in die Themen: Kompetenzentwicklung, Projektmanagement, Online-Betreuung, eLearning Standards, Qualitätsmanagement und Didaktische Gestaltung der Lernumgebung. Aus dem Inhalt: Strategieentwicklung; Implementierung - Rahmenbedingungen; Implementierung - Lernumgebung; Implementierung - Technologie Fundierung; Kontinuieruliche Qualitätsentwicklung; Gestaltung von Veränderung.
Anmerkung:
In: Oldenbourg-link.com
Weitere Ausg.:
ISBN 9783486593754
Weitere Ausg.:
ISBN 9783486200089
Weitere Ausg.:
ISBN 9783486991055
Weitere Ausg.:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe E-Learning in Hochschulen und Bildungszentren München : Oldenbourg Verlag, 2005 ISBN 9783486200089
Weitere Ausg.:
ISBN 3486200089
Weitere Ausg.:
Erscheint auch als Online-Ausgabe E-Learning in Hochschulen und Bildungszentren München : Oldenbourg, 2005 ISBN 3486200089
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Informatik
,
Pädagogik
,
Allgemeines
Schlagwort(e):
E-Learning
;
Hochschule
;
Aufsatzsammlung
DOI:
10.1524/9783486593754
URL:
Volltext
(lizenzpflichtig)
Mehr zum Autor:
Euler, Dieter 1952-