Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Online-Ressource
    Online-Ressource
    München : Redline Wirtschaft
    UID:
    gbv_1648879470
    Umfang: Online-Ressource
    Ausgabe: 2. Auflage
    ISBN: 9783636013613 , 3636013610
    Inhalt: Einfache und leicht nachvollziehbare Strategien für langfristigen Marketingerfolg. Früher gab es Marketingkonzepte nur für Unternehmen oder Produkte – heute weiß man, dass Dienstleistungen ein ebenso intensives Marketing benötigen. Egal, ob eine handwerkliche Leistung, ein Call Center oder ein Pizza-Service: Der erfahrene Marketing-Spezialist Matys beschreibt Dienstleistungen jeder Art als Waren, die man professionell und als solche spezifisch vermarkten muss. Er zeigt, wie man anhand von leicht nachvollziehbaren Regeln rasch ein fundiertes Marketingkonzept für Dienstleistungen erstellt - auch als Einsteiger! „Minutenaufgaben“ sichern den Lernerfolg. Dienstleistungsmarketing für jedermann in der 2. Auflage – einfach zu lesen, einfach umzusetzen.
    Anmerkung: Systemvoraussetzungen: Internet-Anschluss; Acrobat-Reader.
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Druck-Ausgabe Matys, Erwin Dienstleistungsmarketing Heidelberg : Redline Wirtschaft, 2007 ISBN 9783636013613
    Weitere Ausg.: ISBN 3636013610
    Sprache: Deutsch
    Fachgebiete: Wirtschaftswissenschaften
    RVK:
    RVK:
    Schlagwort(e): Dienstleistung ; Marketingkonzept ; Dienstleistung ; Marketingkonzept
    Mehr zum Autor: Matys, Erwin
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz