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    Online Resource
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    Wiesbaden : Gabler Verlag / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden
    UID:
    gbv_1650120532
    Format: Online-Ressource (149S. 5 Abb, digital)
    ISBN: 9783834988805
    Series Statement: SpringerLink
    Content: Was kann ich tun, um möglichst schnell wieder im Plan zu sein, damit das Geschäftsjahr mit Zielerfüllung abgeschlossen wird? -- Wie schaffe ich es, dass ich dem Kunden alle aktuellen Aktionen und Angebote vorstelle? -- Wie bekomme ich mehr Neukunden? -- Wie setze ich Preiserhöhungen besser durch? -- Wie kann ich mit weniger Arbeit genauso viel oder mehr Geld verdienen? -- Wie habe ich weniger Hemmungen bei der Kaltakquise? -- Wie gehe ich geschickter mit Reklamationen um? -- Ich verliere im Jahr überdurchschnittlich viele Kunden an Mitbewerber. Was mache ich falsch? -- Wie sorge ich für eine überdurchschnittliche Kundenbindung? -- Wie werde ich Spitzenverkäufer?.
    Content: Die Herausforderungen, die Verkäufern schlaflose Nächte bereiten, sind nahezu immer dieselben: Wie erreiche ich meine Zielvorgaben? Wie setze ich mich in Preisverhandlungen besser durch? Wie überwinde ich Hemmungen bei der Kaltakquise? Wie verhindere ich Kunden-abwanderung? Auf die 10 wichtigsten Fragen im Verkauf liefert dieser Ratgeber 100 konkrete Antworten. Praxisnah und direkt umsetzbar - ein Muss für Verkäufer im Außendienst, Führungskräfte mit vertrieblicher Verantwortung und alle, die besser und leichter verkaufen wollen. „Eindrucksvoll praxisnah bietet Oliver Schumacher einfache Lösungsvorschläge, wie Verkäufer erfolgreicher werden und dabei die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden immer im Auge behalten. Der feine Humor, der zwischen den Zeilen hervor blitzt, wirkt sehr erfrischend bei der Lektüre dieses wertvollen Verkaufsbuches.“ Dr. Erich Zulauf, Trainer, Hypnotherapeut und Managementcoach „Erfolgreiche Verkäufer zeichnen sich durch Flexibilität, Ideenreichtum, Kreativität und die Fähigkeit zum Querdenken aus. Oliver Schumacher bringt alle diese Eigenschaften mit, und davon können Sie in diesem Buch profitieren.“ Umberto Saxer, Verkaufstrainer und Gründer der Verkaufskybernetik.
    Note: Literaturangaben , Vorwort; Was Ihnen dieses Buch bietet; Inhalt; Frage 1: Was kann ich tun, um möglichst schnell wieder im Plan zu sein, damit das Geschäfts jahr mit Zielerfüllung abgeschlossen wird?; Tipp 1: Finden Sie heraus, woran es liegt!; Tipp 2: Rechnen Sie die Differenz bis zum Geschäftsjahresende hoch!; Tipp 3: Machen Sie Mehrumsatz mit bestehenden Kunden!; Tipp 4: Machen Sie Mehrumsatz mit neuen Kunden!; Tipp 5: Wenden Sie Trick 17 an - aber nur, wenn Sie Ihren Chef auf Ihrer Seite haben!; Tipp 6: Wenn es plötzlich zu gut läuft …; Tipp 7: Überprüfen Sie Ihre Zielzahlen! , Tipp 6: Erfüllen Sie nicht jeden Wunsch Ihres Kunden!Tipp 7: Verkaufen Sie telefonisch vor bzw. nach!; Tipp 8: Nutzen Sie Aktionen als Türöffner!; Tipp 9: Kombinieren Sie die Angebote!; Tipp 10: Auch Kunden „verkaufen" sich …; Frage 3: Wie bekomme ich mehr Neukunden?; Tipp 1: Achten Sie auf Ihre innere Einstellung!; Tipp 2: Finden Sie heraus, warum Sie für Ihre Kunden unverzichtbar sind!; Tipp 3: Lösen Sie die Probleme Ihrer Wunschkunden!; Tipp 4: Sorgen Sie dafür, dass Sie in Ihrem Bezirk der bekannteste Verkäufer sind! , Tipp 5: Finden Sie in einem riesigen Bezirk schneller echte Interessenten!Tipp 6: Schauen Sie sich nach schwachen Mitbewerbern um!; Tipp 7: Behalten Sie auch Ihre ehemaligen Kunden im Blick!; Tipp 8: Kümmern Sie sich um Empfehlungen!; Tipp 9: Suchen Sie systematisch nach neuen Kunden!; Tipp 10: Steter Tropfen höhlt den Stein …; Frage 4: Wie setze ich Preiserhöhungen besser durch?; Tipp 1: Nicht jeder Kunde reagiert gleich …; Tipp 2: Achten Sie auf Ihre Körpersprache!; Tipp 3: Planen Sie Ihre Wortwahl!; Tipp 4: Nehmen Sie die Ausraster Ihrer Kunden nicht persönlich! , Tipp 5: Nutzen Sie Preisanpassungen,um vorher mehr zu verkaufen!Tipp 6: Verkaufen Sie dem Kunden trotz Preiserhöhung noch mehr!; Tipp 7: Rechnen Sie die Preisanpassung nicht schön!; Tipp 8: Gehen Sie mit Drohungen richtig um!; Tipp 9: Entkräften Sie Preiseinwände mit Geschichten!; Tipp 10: Rücken Sie den Preis aus Ihrem mentalen Fokus!; Frage 5: Wie kann ich mit weniger Arbeit genauso viel oder mehr Geld verdienen?; Tipp 1: Machen Sie sich ein Bild von Ihrer Zeitverwendung!; Tipp 2: Überprüfen Sie Ihre Tourenplanung!; Tipp 3: Achten Sie auf Ihre Büroorganisation! , Tipp 4: Bereiten Sie Gespräche besser vor! , Tipp 8: Falls Sie Ihr Jahresziel wirklich nicht schaffen können …Tipp 9: Ziehen Sie Konsequenzen für das nächste Geschäftsjahr!; Tipp 10: Planung und Vorbereitung nicht vergessen!; Frage 2: Wie schaffe ich es, dass ich dem Kunden alle aktuellen Aktionen und Angebote vorstelle?; Tipp 1: Grundhaltung: Der Kunde hat ein Recht auf Information!; Tipp 2: Erhöhen Sie die Kaufwahrscheinlichkeit!; Tipp 3: Sichern Sie Ihre Erfolge durch systematische Vorbereitung!; Tipp 4: Lassen Sie sich von Ihrem Arbeitgeber nicht zu sehr verführen!; Tipp 5: Organisieren Sie Ihre Angebotsdarstellung geschickt!
    Additional Edition: ISBN 9783834923639
    Additional Edition: Buchausg. u.d.T. Schumacher, Oliver, 1968 - Was viele Verkäufer nicht zu fragen wagen Wiesbaden : Gabler, 2010 ISBN 9783834923639
    Language: German
    Subjects: Economics
    RVK:
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    Keywords: Verkaufsgespräch ; Ratgeber ; Verkaufsgespräch ; Ratgeber
    URL: Volltext  (lizenzpflichtig)
    URL: Cover
    Author information: Schumacher, Oliver 1968-
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
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