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    Online-Ressource
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    München [u.a.] : Oldenbourg
    UID:
    gbv_1650478054
    Umfang: X, 117 S. , graph. Darst.
    Ausgabe: 3., unwesentlich veränd. Aufl.
    Ausgabe: Online-Ausg. Online-Ressource
    ISBN: 9783486273489
    Serie: Managementwissen für Studium und Praxis
    Inhalt: Das Buch zum zentralen Marketing-Thema in diesen Tagen. Für BWL-Studenten, für Unternehmenspraktiker und alle denen die Zufriedenheit der Kunden am Herzen liegt. Aus dem Inhalt: Einleitung. Kundenzufriedenheit und ihre Messung. Qualität und die Bedeutung der Kundenzufriedenheit in Qualitätsmanagementsystemen. Möglichkeiten der Standardisierung der Ermittlungen der Kundenzufriedenheit im Rahmen von Qualitätsmanagementsystemen. Grenzen der Standardisierung der Ermittlung der Kundenzufriedenheit im Rahmen von Qualitätsmanagementsystemen.
    Anmerkung: In: Oldenbourg-link.com
    Weitere Ausg.: ISBN 9783486700527
    Weitere Ausg.: ISBN 9783486273489
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Druck-Ausgabe Scharnbacher, Kurt, 1942 - Kundenzufriedenheit München [u.a.] : Oldenbourg, 2003 ISBN 9783486273489
    Weitere Ausg.: ISBN 3486273485
    Sprache: Deutsch
    Fachgebiete: Wirtschaftswissenschaften
    RVK:
    RVK:
    Schlagwort(e): Verbraucherzufriedenheit ; Messung ; Verbraucherzufriedenheit ; Qualitätsmanagement
    URL: Volltext  (lizenzpflichtig)
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