Umfang:
VIII, 267 S.
,
Ill., graph. Darst.
Ausgabe:
9., durchges. und erg. Aufl.
Ausgabe:
Online-Ausg. Online-Ressource
ISBN:
9783486272345
Inhalt:
Dieses für das Marketing grundlegende Lehrbuch behandelt neben dem Konsumentenverhalten auch das Verhalten gewerblicher Käufer. In 9. Auflage ein Bestseller zum Thema "Käuferverhalten"! Aus dem Inhalt: Einführung, Konsumentenverhalten (Strukturansätze, Stochastische Modelle, Simulationsmodelle), Verhalten gewerblicher Käufer.
Anmerkung:
In: Oldenbourg-link.com
Weitere Ausg.:
ISBN 9783486700619
Weitere Ausg.:
ISBN 9783486272345
Weitere Ausg.:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe Bänsch, Axel, 1941 - Käuferverhalten München : Oldenbourg, 2002 ISBN 3486272349
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Wirtschaftswissenschaften
Schlagwort(e):
Verbraucherverhalten
;
Lehrbuch
DOI:
10.1524/9783486700619
URL:
Volltext
(lizenzpflichtig)
Mehr zum Autor:
Bänsch, Axel 1941-