Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Online-Ressource
    Online-Ressource
    München [u.a.] : Oldenbourg
    UID:
    gbv_1650486278
    Umfang: VIII, 267 S. , Ill., graph. Darst.
    Ausgabe: 9., durchges. und erg. Aufl.
    Ausgabe: Online-Ausg. Online-Ressource
    ISBN: 9783486272345
    Inhalt: Dieses für das Marketing grundlegende Lehrbuch behandelt neben dem Konsumentenverhalten auch das Verhalten gewerblicher Käufer. In 9. Auflage ein Bestseller zum Thema "Käuferverhalten"! Aus dem Inhalt: Einführung, Konsumentenverhalten (Strukturansätze, Stochastische Modelle, Simulationsmodelle), Verhalten gewerblicher Käufer.
    Anmerkung: In: Oldenbourg-link.com
    Weitere Ausg.: ISBN 9783486700619
    Weitere Ausg.: ISBN 9783486272345
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Druck-Ausgabe Bänsch, Axel, 1941 - Käuferverhalten München : Oldenbourg, 2002 ISBN 3486272349
    Sprache: Deutsch
    Fachgebiete: Wirtschaftswissenschaften
    RVK:
    Schlagwort(e): Verbraucherverhalten ; Lehrbuch
    URL: Volltext  (lizenzpflichtig)
    URL: Cover
    URL: Cover
    Mehr zum Autor: Bänsch, Axel 1941-
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz