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    UID:
    gbv_165055219X
    Umfang: Online-Ressource (VIII, 210S. 48 Abb, digital)
    ISBN: 9783834982117
    Serie: SpringerLink
    Inhalt: Kundenorientierung ist eine der wichtigsten Strategien von Unternehmen. Mass Customization, Customer Relationship Management und Key Account Management zählen heute zu den Standard-Konzepten von Marketing- und Produktionsmanagern sowie Produktentwicklern. Doch welche dieser vielfältigen Ansätze sind tatsächlich erfolgreich? Eignen sie sich wirklich dazu, Kunden für die eigenen Produkte zu begeistern und langfristig für ein Unternehmen zu gewinnen? Zur Beantwortung dieser und anderer Fragen zur Kundenintegration und Kundenbindung enthält das Werk wissenschaftlich fundierte sowie praxisorientierte Beiträge, die sich mit folgenden Themenbereichen auseinandersetzen: - Kundenorientierte Produktentwicklung und Produktionskonzepte (Open Innovation, Mass Customization) - Customer Relationship Management (Kundenakquise, Kundenbindung, Marken- und Kundenwert) - Dienstleistungsmanagement
    Weitere Ausg.: ISBN 9783834914729
    Weitere Ausg.: Buchausg. u.d.T. Kundenintegration und Kundenbindung Wiesbaden : Gabler, 2009 ISBN 383491472X
    Weitere Ausg.: ISBN 9783834914729
    Sprache: Deutsch
    Fachgebiete: Wirtschaftswissenschaften
    RVK:
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    Schlagwort(e): Unternehmen ; Produktentwicklung ; Kundenorientierung ; Unternehmen ; Produktentwicklung ; Kundenorientierung
    URL: Volltext  (lizenzpflichtig)
    URL: Cover
    Mehr zum Autor: Souren, Rainer 1966-
    Mehr zum Autor: Gelbrich, Katja 1971-
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
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