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    UID:
    gbv_1651304300
    Format: Online-Ressource
    ISBN: 9783865562562
    Content: Fast alle Kreditinstitute haben sich von dem Hype um Web 2.0 anstecken lassen und viele Projekte nach der Trial-and-Error-Methode gestartet. Denn im Vordergrund stand das Ziel, „dabei zu sein“. Doch das Internet ist schnelllebig. Heute sind Facebook und Twitter die „angesagten“ Plattformen, und viele Kredit­institute haben Apps für Smartphones und Tablet-PCs entwickelt. Was sind die künftigen Themen und Herausforderungen aus Web 2.0 und sozialen Netzwerken? Was müssen Kreditinstitute im Hinblick auf Kundenanforderungen, Technologie, Sicherheit und rechtliche Aspekte beachten? In Zeiten knapper Ressourcen und schneller Meinungsbildung der Kunden gilt es, die erfolgversprechendsten strategischen Chancen zu identifizieren. Dabei hilft das vorliegende Buch. Mehr als dreißig Autoren aus Kreditinstituten, IT-Dienstleistung. Rechtsberatung, Lehre und Forschung analysieren den Markt, fassen die aktuellen Diskussionen zusammen und geben einen strategischen Ausblick auf künftige Entwicklungen. So entsteht ein Rahmen für die Ausgestaltung einer erfolgreichen Online-Strategie in Kreditinstituten
    Additional Edition: Erscheint auch als Druck-Ausgabe Web 2.0 und soziale Netzwerke - Risiko oder strategische Chance? Köln : Bank-Verl., 2011 ISBN 9783865562654
    Additional Edition: Erscheint auch als Druck-Ausgabe Martin, Florian, 1989 - WEB-spline approximation and collocation for singular and time-dependent problems Aachen : Shaker Verlag, 2017 ISBN 3844054286
    Additional Edition: ISBN 9783844054286
    Language: German
    Subjects: Computer Science
    RVK:
    Keywords: World Wide Web 2.0 ; Soziale Software ; Bankgeschäft ; World Wide Web 2.0 ; Soziale Software ; Bankgeschäft
    URL: Volltext  (lizenzpflichtig)
    Author information: Grahl, Andreas
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
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