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    Online Resource
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    München : Oldenbourg Wissenschaftsverlag
    UID:
    gbv_1651871035
    Format: XX, 353 S. , Ill., graph. Darst.
    Edition: Online-Ausg. Online-Resource
    ISBN: 9783486713312
    Series Statement: BWL 10-2012
    Content: Der Stellenwert des klassischen Marketings für den Unternehmenserfolg ist in den letzten Jahren spürbar zurückgegangen. Die in diesem Buch vorgestellte Marketing-Gleichung als praxisorientierter Ansatz für ein wertorientiertes Management orientiert sich an folgenden Eckpunkten: - Strikte Orientierung an den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden - Selbstverständnis des Marketingamanagements als strategischer Business Partner - Betrachtung der Aktivitäten des Marketingmanagements als Wertschöpfungskette - Internationale Ausrichtung des Marketingmanagements - Nutzung der neuen Technologien, der veränderten Medienlandschaft und der Potenziale des Internet - Stärkere Differenzierung zwischen dem B2C- und dem B2B-Marketing
    Note: In: Oldenbourg-link.com
    Additional Edition: ISBN 9783486714708
    Additional Edition: Erscheint auch als Druck-Ausgabe Lippold, Dirk Die Marketing-Gleichung München : Oldenbourg, 2012 ISBN 3486713310
    Additional Edition: ISBN 9783486713312
    Language: German
    Subjects: Economics
    RVK:
    Keywords: Marketing ; Wertorientiertes Management
    URL: Volltext  (lizenzpflichtig)
    URL: Cover
    URL: Cover
    Author information: Lippold, Dirk
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
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