Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    UID:
    gbv_1651887136
    Format: Online-Ressource (XVII, 174 S. 16 Abb, digital)
    ISBN: 9783642045417
    Series Statement: Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management
    Content: Marken im Krankenhausmarkt im Piegel der Patienten -- Marke trifft Klinik - Meine Klinik, mein Arzt, meine Therapie -- Die Klinik in der Markenkommunikation -- Das Werberecht der Kliniken -- Markenaufbau und Pflege des Images durch effiziente Krisen-PR -- PR - Public Relations für die Klinik -- Gut gefunden werden: Von der Suchmaschinen- zur Website-Optimierung -- Aufbau von Klinikpartnerschaften -- Verbesserung des Stellenwertes der Marke Krankenhaus -- Empathietraining - eine notwendige Maßnahme zur Stärkung der Marke -- Healthstyle ist der neue Lifestyle.
    Content: Eine Marke vermittelt Sicherheit, Orientierung und Vertrauen Wer ein Taschentuch braucht, fragt nach einem „Tempo“, und Klebeband heißt „Tesa“. Marken prägen die Wahrnehmung und das Entscheidungsverhalten. Auch für Krankenhäuser und Klinikketten wird ihre Marke zunehmend zum wichtigen Erfolgsfaktor. Konkrete Informationen und Entscheidungshilfen, u.a. - Studie zur Markenwahrnehmung deutscher Kliniken - Markenführung, Strategien, Werberecht - Pressearbeit - inklusive effizienter Krisen-PR - Zukunftstrends im Gesundheitsmarkt Zielgruppenspezifische Kommunikationskonzepte, u.a. - Klassische Werbemedien - Neue Medien – inklusive Websiteoptimierung, Social Media, z.B. Twitter - Kooperationsmöglichkeiten einer Klinik - Führungskräfte und Mitarbeiter als Botschafter Ihrer Klinik Handfest - Mit Praxistipps, Beispielen, Checklisten.
    Note: Description based upon print version of record , 〈p〉Marken im Krankenhausmarkt im Piegel der Patienten -- Marke trifft Klinik - Meine Klinik, mein Arzt, meine Therapie -- Die Klinik in der Markenkommunikation -- Das Werberecht der Kliniken -- Markenaufbau und Pflege des Images durch effiziente Krisen-PR -- PR - Public Relations für die Klinik -- Gut gefunden werden: Von der Suchmaschinen- zur Website-Optimierung -- Aufbau von Klinikpartnerschaften -- Verbesserung des Stellenwertes der Marke Krankenhaus -- Empathietraining - eine notwendige Maßnahme zur Stärkung der Marke -- Healthstyle ist der neue Lifestyle.〈/p〉.
    Additional Edition: ISBN 9783642045400
    Additional Edition: Buchausg. u.d.T. Die Klinik als Marke Berlin : Springer, 2013 ISBN 9783642045400
    Language: German
    Subjects: Economics
    RVK:
    Keywords: Krankenhaus ; Markenpolitik ; Krankenhaus ; Markenpolitik
    URL: Volltext  (lizenzpflichtig)
    URL: Cover
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages