Format:
Online-Ressource
Edition:
1. Auflage
ISBN:
9783648026571
,
3648014110
Content:
Erfolgreiches Verkaufen ist kein Zufall. Neue Erkenntnisse der Hirnforschung zeigen Ihnen, wie Sie Kunden richtig einschätzen und durch Emotionen positiv beeinflussen können. Die Anwendung der Limbic Map hilft Ihnen dabei. Mit vielen praktischen Beispielen.
Note:
Description based upon print version of record
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""Cover ""; ""Inhaltsverzeichnis""; ""Vorwort von Dr. Hans-Georg Häusel""; ""Einleitung""; ""Die Erkenntnisse aus dem Neuromarketing für den Verkauf""; ""Die neuen Perspektiven durch das Neuromarketing""; ""Neuromarketing: Welche Erkenntnisse gibt es?""; ""Emotionen verkaufen: Wie wir Entscheidungen treffen""; ""Kundenbegeisterung. Was daran ist neu?""; ""Die Grundlagen des Limbic® Sales""; ""Was ist Limbic® Sales?""; ""Limbic® Sales? von der Werbung zum Verkaufsgespräch""; ""Das limbische System: Unser emotionales Steuerungssystem""; ""Die großen Drei: Was uns antreibt""
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""Frust oder Lust: Der Motor, der uns voranbringt""""Die Landkarte der Emotionen, Motive und Werte: Die Limbic® Map""; ""Selbsttest: Entdecken Sie Ihr eigenes Limbic® Profil""; ""Erfolgreich mit sich selbst umgehen""; ""Die Bedeutung unserer Gedanken""; ""Sie bestimmen die Realität""; ""Warum Kunden fühlen, was wir fühlen""; ""Wie Sie Ihren Emotionssystemen Kraft verleihen""; ""Es ist alles vorhanden: Aktivieren Sie es""; ""Durch Identifikation zum Verkaufserfolg""; ""Wie Sie Misserfolge weiterbringen""; ""Leben Sie powervoll""; ""Erfolgreich mit Kunden umgehen""
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""Behandle andere Menschen so, wie diese behandelt werden wollen""""Wie Sie die Emotionssysteme der unterschiedlichen Kundentypen erreichen""; ""Den Verkaufsprozess sicher steuern""; ""Bauen Sie eine vertrauensvolle Beziehung auf""; ""Schaffen Sie interessante Perspektiven""; ""Betreten Sie die Kundenwelt durch Limbic® Sales Fragen""; ""Rufen Sie den entscheidenden Ziel-/Kaufzustand auf""; ""Wandeln Sie Einwände in Werte und Nutzen um""; ""Bauen Sie Zusagesicherheit auf""; ""Zusammenfassung des Limbic® Sales-Verkaufsprozesses""; ""Ihr persönliches Umsetzungsprogramm""
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""Literaturverzeichnis und Literaturempfehlungen""""Stichwortverzeichnis""; ""Über den Autor""
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Cover; Inhaltsverzeichnis; Vorwort von Dr. Hans-Georg Häusel; Einleitung; Die Erkenntnisse aus dem Neuromarketing für den Verkauf; Die neuen Perspektiven durch das Neuromarketing; Neuromarketing: Welche Erkenntnisse gibt es?; Emotionen verkaufen: Wie wir Entscheidungen treffen; Kundenbegeisterung. Was daran ist neu?; Die Grundlagen des Limbic® Sales; Was ist Limbic® Sales?; Limbic® Sales - von der Werbung zum Verkaufsgespräch; Das limbische System: Unser emotionales Steuerungssystem; Die großen Drei: Was uns antreibt; Frust oder Lust: Der Motor, der uns voranbringt
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Die Landkarte der Emotionen, Motive und Werte: Die Limbic® MapSelbsttest: Entdecken Sie Ihr eigenes Limbic® Profil; Erfolgreich mit sich selbst umgehen; Die Bedeutung unserer Gedanken; Sie bestimmen die Realität; Warum Kunden fühlen, was wir fühlen; Wie Sie Ihren Emotionssystemen Kraft verleihen; Es ist alles vorhanden: Aktivieren Sie es; Durch Identifikation zum Verkaufserfolg; Wie Sie Misserfolge weiterbringen; Leben Sie powervoll; Erfolgreich mit Kunden umgehen; „Behandle andere Menschen so, wie diese behandelt werden wollen"
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Wie Sie die Emotionssysteme der unterschiedlichen Kundentypen erreichenDen Verkaufsprozess sicher steuern; Bauen Sie eine vertrauensvolle Beziehung auf; Schaffen Sie interessante Perspektiven; Betreten Sie die Kundenwelt durch Limbic® Salesj Fragen; Rufen Sie den entscheidenden Ziel-/Kaufzustand auf; Wandeln Sie Einwände in Werte und Nutzen um; Bauen Sie Zusagesicherheit auf; Zusammenfassung des Limbic® Sales-Verkaufsprozesses; Ihr persönliches Umsetzungsprogramm; Literaturverzeichnis und Literaturempfehlungen; Stichwortverzeichnis; Über den Autor;
Additional Edition:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe Limbic® Sales Spitzenverkäufe durch Emotionen
Additional Edition:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe Seßler, Helmut, 1949 - Limbic® Sales Freiburg : Haufe, 2011 ISBN 9783648014110
Language:
German
Subjects:
Economics
Keywords:
Verkaufserfolg
;
Emotionales Verhalten
;
Verkaufserfolg
;
Emotionales Verhalten
;
Electronic books
URL:
Volltext
(lizenzpflichtig)
Author information:
Seßler, Helmut 1949-