Format:
Online-Ressource (XI, 230 S. 40 Abb., 14 Abb. in Farbe, online resource).
Edition:
2., überarb. u. erw. Aufl. 2013
ISBN:
978-365-80192-6-6
,
978-365-80192-5-9
Series Statement:
SpringerLink : Bücher
Language:
German
Keywords:
Markenpolitik
;
Neuroökonomik
DOI:
10.1007/978-3-658-01926-6
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=026742748&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=026742748&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
Volltext
(lizenzpflichtig)
URL:
http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-01926-6
Author information:
Gutjahr, Gert