Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    UID:
    gbv_1653600217
    Format: 1 Online Ressource (334 Seiten) , Illustrationen
    Edition: 2., völlig überarbeitete Auflage, Online-Ausgabe
    ISBN: 9783838524146
    Series Statement: UTB 2414
    Content: Wie lassen sich Bilder beschreiben, analysieren und interpretieren? Marion G. Müller und Stephanie Geise geben anhand zahlreicher Beispiele aus den Bereichen Bildjournalismus, Wahlkampfkommunikation, Werbung, Onlinekommunikation oder auch der bildenden Kunst eine praktische Einführung in die Analyse visueller Phänomene. In einem zweiten Schritt stellen sie spezifische Ansätze der Visuellen Kommunikationsforschung vor, die sich als Teildisziplin der Medien- und Kommunikationswissenschaft in den letzten Jahren theoretisch und methodisch enorm weiterentwickelt hat. Mit 85 Farbabbildungen, Übungsaufgaben und Zusatzmaterial im Internet.
    Note: Literaturangaben
    Additional Edition: ISBN 9783825224141
    Additional Edition: Erscheint auch als Druck-Ausgabe Müller, Marion G., 1965 - Grundlagen der visuellen Kommunikation Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft mbH, 2015 ISBN 9783825224141
    Language: German
    Subjects: Comparative Studies. Non-European Languages/Literatures , General works
    RVK:
    RVK:
    RVK:
    RVK:
    Keywords: Massenmedien ; Visuelle Kommunikation ; Visuelle Wahrnehmung ; Visuelle Wahrnehmung
    URL: Cover
    Author information: Müller, Marion G. 1965-
    Author information: Geise, Stephanie 1979-
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages