Umfang:
1 Online-Ressource
,
Zahlr. Abb.
Ausgabe:
4., überarbeitete und aktualisierte Auflage. Reprint 2018
ISBN:
9783486786262
Inhalt:
Endlich ein umfassendes, anspruchsvolles und dennoch knappes Marketing-Lehrbuch, bereits in vierter Auflage. Der Autor versteht es, auf nur 224 Seiten das gesamte moderne Marketing darzustellen.
Anmerkung:
In German
Weitere Ausg.:
ISBN 9783486229172
Weitere Ausg.:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 9783486229172
Weitere Ausg.:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe Weeser-Krell, Lothar M., 1929 - Marketing München [u.a.] : Oldenbourg, 1994 ISBN 3486229176
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Wirtschaftswissenschaften
Schlagwort(e):
Marketing
DOI:
10.1515/9783486786262
URL:
Volltext
(lizenzpflichtig)