Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Online-Ressource
    Online-Ressource
    Berlin : Oldenbourg Wissenschaftsverlag
    UID:
    gbv_165475885X
    Umfang: 1 Online-Ressource , Zahlr. Abb.
    Ausgabe: 4., überarbeitete und aktualisierte Auflage. Reprint 2018
    ISBN: 9783486786262
    Inhalt: Endlich ein umfassendes, anspruchsvolles und dennoch knappes Marketing-Lehrbuch, bereits in vierter Auflage. Der Autor versteht es, auf nur 224 Seiten das gesamte moderne Marketing darzustellen.
    Anmerkung: In German
    Weitere Ausg.: ISBN 9783486229172
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 9783486229172
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Druck-Ausgabe Weeser-Krell, Lothar M., 1929 - Marketing München [u.a.] : Oldenbourg, 1994 ISBN 3486229176
    Sprache: Deutsch
    Fachgebiete: Wirtschaftswissenschaften
    RVK:
    Schlagwort(e): Marketing
    URL: Volltext  (lizenzpflichtig)
    URL: Cover
    URL: Cover
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz