Format:
Online-Ressource (XVIII, 294 S. 23 Abb. in Farbe, online resource)
ISBN:
9783662549445
Series Statement:
Springer-Lehrbuch
Content:
Einführung -- I Konsum, Markt, Werbung -- Konsum -- Kunden -- Angebot -- Marktforschung -- Werbung -- II Arbeit, Organisation, Personal -- Arbeit -- Organisation -- Personal -- III Geld, Gesellschaft, Entwicklung -- Finanzpsychologie -- Gesellschaft -- Entwicklung -- Schlussbemerkungen. .
Content:
.
Additional Edition:
ISBN 9783662549438
Additional Edition:
Erscheint auch als Wirtschaftspsychologie für Bachelor Berlin, Germany : Springer, 2018 ISBN 3662549433
Additional Edition:
ISBN 9783662549438
Language:
German
Subjects:
Economics
,
Psychology
Keywords:
Wirtschaftspsychologie
;
Wirtschaftspsychologie
;
Lehrbuch
DOI:
10.1007/978-3-662-54944-5
URL:
Volltext
(lizenzpflichtig)
URL:
Volltext
(lizenzpflichtig)
Author information:
Fichter, Christian 1971-