Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Online-Ressource
    Online-Ressource
    Köln : Herbert von Halem
    UID:
    gbv_165552576X
    Umfang: 1 Online-Ressource
    ISBN: 9783744500371
    Serie: PR Praxis
    Inhalt: Ein strandtauglicher PR-Ratgeber von A-Z aus der Praxis für die Praxis. Dieses Buch ist eine kompakte Einführung in die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Anschaulich aufbereitet mit vielen konkreten Beispielen aus Unternehmen, Organisationen und Verbänden. Von der Pressemitteilung, die Pressekonferenz bis hin zur Journalistenreise. Von der Mitarbeiter- oder Kundenzeitung über Internet und Intranet bis hin zur Krisenkommunikation. Pressesprecher berichten, wie man sich im Unternehmen Gehör verschafft. Die Kommentare des Journalisten Christian Sauer beleuchten augenzwinkernd `die andere Seite des Schreibtisches´ in den Redaktionen. Sie erfahren, was sich Journalisten von PR-Menschen wirklich wünschen. Ein Spezial-Kapitel widmet sich der PR-Konzeption. Auch hier wird der Unterschied zwischen Konzeption und Kampagne an zwei Beispielen aus der Praxis der Autorinnen und Kommunikationsexpertinnen Christina Müller und Beate Hoffmann erläutert. Checklisten und Tipps zu jedem Thema helfen bei der Umsetzung.
    Inhalt: Das PR-Handbuch für den Berufs
    Weitere Ausg.: ISBN 9783867640350
    Weitere Ausg.: Hoffmann, Beate, 1961 - Public Relations kompakt Konstanz : UVK-Verl.-Ges., 2008 ISBN 3867640351
    Weitere Ausg.: ISBN 9783867640350
    Sprache: Deutsch
    Fachgebiete: Allgemeines
    RVK:
    Schlagwort(e): Öffentlichkeitsarbeit
    Mehr zum Autor: Hoffmann, Beate 1961-
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz