Format:
Online-Ressource (XXI, 157 S. 54 Abb., 52 Abb. in Farbe, online resource)
ISBN:
9783658052898
Series Statement:
SpringerLink
Content:
Für Löwen bedeutet verkaufen? -- Der professionelle Gesprächsaufbau -- Motivation nach Kimba an schlechten Tagen -- Löwenstark am Telefon! -- Mit der Schmusestrategie durchs Vorzimmer -- Echte Löwen jagen nur vorbereitet -- Der erste Eindruck, Löwe oder Hauskatze? -- Lonos erste Präsentation -- Präsentationen, beeindruckend wie der König der Tiere -- Die passenden Hilfsmittel -- Die KIMBA Strategie im Verkaufsgespräch -- Die richtigen Fragen richtig stellen -- Echte Löwen lernen vom Luchs -- Fakten, Fakten, Fakten, aber nicht an den Kunden gedacht -- Einwände oder Vorwände? Ein Löwe kommt mit beidem klar -- Sei dir deiner Stärke bewusst -- Keine Jagd ohne Abschluss -- Löwen sind immer verbindlich -- So hält ein Löwe sein Kundenrudel zusammen -- Es gibt keine Ausreden -- Kundenbeziehungen: Löwe, Gazelle, Elefant und Affe.
Content:
Die Löwen Lono und Kimba geben täglich ihr Bestes, um als Verkaufsprofis erfolgreich zu sein. Dazu gehören zahlreiche Details sowie grundlegende Elemente wie Motivation, auch an schlechten Tagen, eine gute Vorbereitung auf die Kundengespräche und die richtige Strategie am Telefon. Auf der „Jagd nach dem Kunden“ zeigen Lono und Kimba, wie man erfolgreiche Präsentationen gestaltet, zielorientierte Verkaufsgespräche führt und seine persönlichen Stärken nutzt – aber auch, welche Fallen und Hindernisse dabei auftauchen können. Auf humorvolle Weise werden die Beziehungen zu den verschiedenen Kundentypen – Löwe, Gazelle, Elefant und Affe – beschrieben. Eine kurzweilige Lektüre, die dennoch fundiertes Wissen und zeitgemäße Verkaufsstrategien vermittelt. Auszug aus dem Inhalt • Der professionelle Gesprächsaufbau • Mit der Schmusestrategie durchs Vorzimmer • Keine Jagd ohne Abschluss Die Autoren Martin Sänger gründete die Sänger Trainerteam GmbH und ist Verkaufstrainer für namhafte große und kleine Unternehmen. Peter Buchenau ist Vollblutunternehmer, Geschäftsführer, Keynote- Speaker, Autor, Kabarettist und Dozent an Hochschulen. Zach Davis ist Bestsellerautor und Referent mit einem „Infotainment auf höchstem Niveau“ (Handelsblatt).
Note:
Für Löwen bedeutet verkaufen?Der professionelle Gesprächsaufbau -- Motivation nach Kimba an schlechten Tagen -- Löwenstark am Telefon! -- Mit der Schmusestrategie durchs Vorzimmer -- Echte Löwen jagen nur vorbereitet -- Der erste Eindruck, Löwe oder Hauskatze? -- Lonos erste Präsentation -- Präsentationen, beeindruckend wie der König der Tiere -- Die passenden Hilfsmittel -- Die KIMBA Strategie im Verkaufsgespräch -- Die richtigen Fragen richtig stellen -- Echte Löwen lernen vom Luchs -- Fakten, Fakten, Fakten, aber nicht an den Kunden gedacht -- Einwände oder Vorwände? Ein Löwe kommt mit beidem klar -- Sei dir deiner Stärke bewusst -- Keine Jagd ohne Abschluss -- Löwen sind immer verbindlich -- So hält ein Löwe sein Kundenrudel zusammen -- Es gibt keine Ausreden -- Kundenbeziehungen: Löwe, Gazelle, Elefant und Affe.
Additional Edition:
ISBN 9783658052881
Additional Edition:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe Sänger, Martin, 1971 - Die Löwen-Liga: Verkaufen will gelernt sein Wiesbaden : Springer Gabler, 2015 ISBN 3658052880
Additional Edition:
ISBN 9783658052881
Language:
German
Subjects:
Economics
Keywords:
Verkaufsgespräch
;
Kundenmanagement
DOI:
10.1007/978-3-658-05289-8
Author information:
Davis, Zach 1977-
Author information:
Sänger, Martin 1971-