Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    Online Resource
    Online Resource
    Wiesbaden : Springer Gabler
    UID:
    gbv_1655633228
    Format: Online-Ressource (XXIII, 233 S. 67 Abb., 64 Abb. in Farbe, online resource)
    Edition: 2., 2., überarb. Aufl. 2016
    ISBN: 9783658084424
    Series Statement: SpringerLink
    Content: Warum ist Querdenken wichtig?.-Querdenken, wie geht das? -- Der Querdenker-Prozess im Detail -- Forschungsprojekt Querdenken: Wie Unternehmen denken -- Querdenker-Beispiele: Spielregeln erfolgreich geändert.
    Content: Querdenken als Management-Methode bedeutet, Dinge anders zu machen als der Wettbewerb und anders als bisher. Gerd-Inno Spindler führt in diesem Buch anschaulich vor, welche Prozessschritte beim Querdenken erforderlich sind und wie diese im Detail umgesetzt werden können. Mit zahlreichen Querdenker-Beispielen wie Vapiano, engelbert strauss, Europa Park, Weber Grill, AllDent, Ryanair, Red Bull, aws Wärme Service, Nespresso, FedEx, Swatch u.v.m. Eine inspirierende Lektüre für alle, die sich nicht länger mit Optimierungen begnügen, sondern als Spielmacher im Markt dem Preis-Wettbewerb entkommen und neue Wachstumsschübe generieren wollen. „Endlich einmal ein Fachbuch, wo man von der ersten Seite an merkt, dass hier ein Praktiker am Werk war. Für mich das bisher beste Buch zum Thema Querdenken, das ich ohne Einschränkungen weiter empfehlen kann.“ Jürgen Springenberg, Geschäftsführer Mineralöl Vielhauer GmbH „Es ist wichtig, nicht immer das Gleiche nur besser und billiger zu tun, sondern Mehrwert zu schaffen, der dann auch besser bezahlt wird. Gerd-Inno Spindler zeigt dies eindrucksvoll und sehr anschaulich in seinen Ausführungen. Querdenken aus der operativen Sicht zum Anfassen.“ Michael Weinreich, Vorsitzender der Geschäftsführung, arvato infoscore GmbH Der Autor Gerd-Inno Spindler, Diplomkaufmann, war viele Jahre in leitenden Vertriebs- und Marketingpositionen sowie als Geschäftsführer tätig. In seinen verschiedenen beruflichen Stationen sammelte er Erfahrungen im B2B- und B2C-Bereich von Consumer Products, Verbrauchsprodukten und Commodities. Seit 2010 arbeitet Gerd-Inno Spindler als selbstständiger Berater. Er ist gefragter Referent auf Marketing- und Strategiekonferenzen.
    Additional Edition: ISBN 9783658084417
    Additional Edition: Erscheint auch als Druck-Ausgabe Spindler, Gerd-Inno Querdenken im Marketing Wiesbaden : Springer Gabler, 2016 ISBN 9783658084417
    Additional Edition: ISBN 3658084413
    Language: German
    Subjects: Economics
    RVK:
    Keywords: Change Management
    URL: Volltext  (lizenzpflichtig)
    URL: Cover
    Author information: Spindler, Gerd-Inno
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages