Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    UID:
    gbv_1656477912
    Format: Online-Ressource (VII, 46 S. 10 Abb, online resource)
    ISBN: 9783658094003
    Series Statement: essentials
    Content: Anabel Ternès, Ian Towers und Marc Jerusel widmen sich der Frage, welche Konsummuster den Privatkonsum im Deutschland der kommenden zehn Jahren verändern werden. Dabei wird auf bereits absehbare Konsumtrends wie zum Beispiel E- und M-Commerce sowie Connected Retail Bezug genommen. Im Vordergrund stehen die Auswirkungen der Digitalisierung auf den stationären Handel und die Konsumenten. Die AutorInnen stellen u.a. dar, dass eine der zentralen Herausforderungen darin liegen wird, sich der Digitalisierung proaktiv zu stellen, um das Konsumerlebnis der Verbraucher zu verbessern. Doch auch die Grenzen des Onlinehandels werden aufgezeigt. Der Inhalt Rahmenbedingungen des Privatkonsums in Deutschland Hybridisierung: Stationärer Handel und E-Commerce Experteninterviews zum Thema Privatkonsum Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der Kommunikationswissenschaft, Medienwissenschaft, Betriebswirtschaftslehre Mitarbeiter und Entscheider aus der Werbe-, Kommunikations-, PR- und Marketingbranche, branchenübergreifende Unternehmer, Start-ups und Selbstständige Die AutorInnen Prof. Dr. Anabel Ternès ist Geschäftsführerin des Instituts für Nachhaltiges Management und Program Director für Kommunikationsmanagement, E-Business und Social Media Management an der SRH Hochschule Berlin. Prof. Dr. Ian Towers ist Program Director für Business Administration an der SRH Hochschule Berlin. Marc Jerusel ist Assistant Account Manager bei Zucker.Kommunikation, Berlin.
    Additional Edition: ISBN 9783658093990
    Additional Edition: Erscheint auch als Druck-Ausgabe Ternès, Anabel, 1972 - Konsumentenverhalten im Zeitalter der Digitalisierung Wiesbaden : Springer Gabler, 2015 ISBN 3658093994
    Additional Edition: ISBN 9783658093990
    Language: German
    Subjects: Economics
    RVK:
    RVK:
    Keywords: Deutschland ; Verbraucherverhalten ; Electronic Commerce
    URL: Volltext  (lizenzpflichtig)
    URL: Cover
    Author information: Ternès, Anabel 1972-
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages