Umfang:
1 Online-Ressource (XI, 201 Seiten)
Ausgabe:
[1. Auflage]
ISBN:
9783990302262
Serie:
Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 6
Inhalt:
Die Vermittlung betriebswirtschaftlicher Sachverhalte anhand von Praxisfallstudien ist eine vielfach bewährte Methode. Das vorliegende Arbeitsbuch präsentiert anhand vertrauter Unternehmen 18 Fälle aus der aktuellen österreichischen Marketingpraxis, die didaktisch aufbereitet und durch Problemstellungen ergänzt werden. Im Aufbau orientiert sich der Band an den einzelnen Teilbereichen des Marketing, die er schrittweise vor Augen führt.
Weitere Ausg.:
ISBN 9783708909325
Weitere Ausg.:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe Erfolgsfaktor Intuition Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 2008 ISBN 9783525403235
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Wirtschaftswissenschaften
Schlagwort(e):
Führungskraft
;
Intuition
URL:
Volltext
(lizenzpflichtig)
Mehr zum Autor:
Wagner, Udo 1952-