Umfang:
169 S.
Ausgabe:
1. Auflage
Ausgabe:
Online-Ausg. Online-Ressource
ISBN:
9783848710737
,
9783845251875
Serie:
Audio Branding Yearbook 2013/2014
Inhalt:
Der Audio Branding Congress fand 2013 in Moskau statt. Veranstaltet wurde er von der Audio Branding Academy in Kooperation mit dem russischen Partnerunternehmen DigiSky, der Moskauer Higher School of Economics und der Humboldt Universität Berlin.Unter dem Motto „Sound Opportunities“ trafen sich Teilnehmer aus 15 Ländern, um sich über Trends und aktuelle Entwicklungen zum gezielten Einsatz von Sound und Stille in der Markenkommunikation auszutauschen. Neben Vorträgen und einer Panel-Diskussion mit dem Titel „What’s the Next Big Thing“, in der Experten einen Blick in die Zukunft wagten, wurde auch der Audio Branding Award 2013 verliehen.Dieses Jahrbuch beinhaltet die Best Practice Cases des Audio Branding Award, eine Dokumentation der Branchenstudie Audio Branding Barometer 2013, die Ergebnisse einer internationalen Studie, die 300 Marken in Hinblick auf ihren Einsatz von Musik und Sound untersuchte sowie Artikel über Audio Branding-Anwendungen und deren Potential
Anmerkung:
Description based upon print version of record
,
Cover; Audio Branding Congress 2013 Summary; Audio Branding Barometer 2013; Global Audio Branding Check 2013; Audio Branding and Its Legal Use; Audio Branding Award 2013; Case Study Emporia; Rio Sound Branding. The First Mass Transit in Latin America to Apply Sound Branding; Sound Architecture Iguatemi Shopping Mall; Ritter Sport: The Sound of Chocolate - An Audio Branding Case Study ; Scientific Papers; Acoustic Branding on the Internet: An Empirical Exploration for Dräger
,
Sound Quality vs. Sound Identity. The Perceptibility of Audio Logos Under Everyday Conditions of Transmission and Reception Match the Balanced Congruence - Theoretical Framework for Optimal Fit in Brand Artist Partnerships; Sound Opportunities: What's the Next Big Thing?; Audio Design and Branding for the Internet of Everything; Nine Ways Out of Telephone Hell; Sound Space ; About the Authors
Weitere Ausg.:
ISBN 9783845251875
Weitere Ausg.:
ISBN 9783848710737
Weitere Ausg.:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe Audio Branding Yearbook 2013/2014 Baden-Baden : Nomos, 2014 ISBN 9783848710737
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Wirtschaftswissenschaften
Schlagwort(e):
Markenartikel
;
Audiovisuelle Medien
;
Visuelle Kommunikation
;
Medienwissenschaft
;
Kommunikationsforschung
;
Corporate Identity
;
Akustik
;
Markenpolitik
;
Kommunikationsstrategie
;
Akustische Kommunikation
;
Unternehmen
;
Öffentlichkeitsarbeit
;
Musik
DOI:
10.5771/9783845251875
URL:
Volltext
(lizenzpflichtig)
URL:
Volltext
(lizenzpflichtig)
Mehr zum Autor:
Bronner, Kai