Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    UID:
    gbv_165861187X
    Format: Online-Ressource (824 S.)
    Edition: 2002
    ISBN: 9783486799705
    Series Statement: Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
    Content: Das Werk stellt einen völlig neuen Ansatz der Diskussion globaler Marketingproblemstellungen dar. Vieles in der Diskussion um globales Marketing und Strategie ist von der Spannung zwischen dem Wunsch nach globaler Standardisierung und dem Erfordernis lokaler Anpassung geprägt. Diese fruchtbringende Dialektik wird auch in diesem Werk weiter getragen, indem der Text einen spezifisch europäischen Blick auf globales Marketing wirft. In der praktischen Umsetzung ist dies durch ein europäisch-amerikanisches Autorenteam erstmals gelungen. In jedem Kapitel wir die Diskussion globaler Marketingaspekte durch aktuelle Zeitungsberichte, EU-Dokumente oder wissenschaftliche Veröffentlichungen angereichert. Das Buch bietet eine Vielfalt an Fallstudien unterschiedlicher Länge aus unterschiedlichen Ländern und Branchen. Eine Zusammenfassung und Diskussionsfragen runden ein jedes Kapitel ab.
    Additional Edition: ISBN 9783486250053
    Additional Edition: Erscheint auch als Druck-Ausgabe Keegan, Warren J., 1936 - 2014 Globales Marketing-Management München : Oldenbourg, 2002 ISBN 9783486250053
    Additional Edition: ISBN 3486250051
    Language: German
    Subjects: Economics
    RVK:
    Keywords: Europa ; Internationales Marketing ; Lehrbuch
    URL: Volltext  (lizenzpflichtig)
    URL: Cover
    URL: Cover
    Author information: Keegan, Warren J. 1936-2014
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages