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    UID:
    gbv_1658853075
    Format: 1 Online-Ressource (183 S)
    ISBN: 9783322903211
    Series Statement: Springer eBook Collection
    Content: Es macht wirklich keinen Spaß, ein Kunde in Deutschland zu sein. Kaufhäuser sind zu Warenhausdeponien verkommen. Produkte sind nicht innovativ. Den Service kann man meist vergessen. Damit muss jetzt Schluss sein - so die provokante Forderung der Autoren. Nehmen Sie Ihre Kunden endlich ernst! "Kundenerlebnis als Wettbewerbsvorteil" präsentiert das von Bernd Schmitt an der Columbia University entwickelte und in der Praxis erfolgreiche Kundenerlebnis-Modell. Es zeigt, wie Kunden Ihr Unternehmen wahrnehmen und wie Sie innovative Angebote schaffen, die Kunden begeistern, Ihre Marke aus Kundensicht neu positionieren, alle Kontaktpunkte konsequent auf den Kunden ausrichten und schließlich mit dem Fünf-Stufen-Plan und ausgewählten Werkzeugen das Marken-Erlebnis nachhaltig verbessern. Fallbeispiele von Apple, Mini, O2, Red Bull, Segafredo Zanetti, SevenOne Media und VW Golf GTI illustrieren, wie führende Unternehmen Kundenerlebnisse systematisch managen
    Additional Edition: ISBN 9783322903228
    Additional Edition: Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 9783322903228
    Additional Edition: Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 9783409127295
    Language: German
    URL: Volltext  (lizenzpflichtig)
    Author information: Mangold, Marc
    Author information: Schmitt, Bernd 1957-
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
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