Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    Online Resource
    Online Resource
    Wiesbaden : Gabler Verlag
    UID:
    gbv_1658881060
    Format: 1 Online-Ressource (XIV, 190 S)
    ISBN: 9783322865526
    Series Statement: Springer eBook Collection 1
    Content: Direct Marketing im Wandel -- CRM als Führungsinstrument für Marketing und Vertrieb -- Wenn die Wertschöpfung weiter sinkt, stirbt die Marke! -- Unternehmenskultur und geistiger Wandel -- Prospect Theorie und Marketing -- Das Unternehmerische in der Theorie der Unternehmung -- Zur Preispolitik bei neuen Produkten unter Unsicherheit und Kommunikation -- Preisdeterminanten bei Business-to-Consumer-Auktionen im Internet -- Ausgleich zwischen Innen- und Außensicht: Das Konzept der Wertangebote (Value Propositions) -- Neuere Entwicklungen im Marketing-Controlling Josef Kloock und Stefan Dierkes.
    Additional Edition: ISBN 9783409119849
    Additional Edition: Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 9783409119849
    Language: German
    Keywords: Marketingmanagement ; Marketing ; Management
    URL: Volltext  (lizenzpflichtig)
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages