Format:
1 Online-Ressource (XIV, 190 S)
ISBN:
9783322865526
Series Statement:
Springer eBook Collection 1
Content:
Direct Marketing im Wandel -- CRM als Führungsinstrument für Marketing und Vertrieb -- Wenn die Wertschöpfung weiter sinkt, stirbt die Marke! -- Unternehmenskultur und geistiger Wandel -- Prospect Theorie und Marketing -- Das Unternehmerische in der Theorie der Unternehmung -- Zur Preispolitik bei neuen Produkten unter Unsicherheit und Kommunikation -- Preisdeterminanten bei Business-to-Consumer-Auktionen im Internet -- Ausgleich zwischen Innen- und Außensicht: Das Konzept der Wertangebote (Value Propositions) -- Neuere Entwicklungen im Marketing-Controlling Josef Kloock und Stefan Dierkes.
Additional Edition:
ISBN 9783409119849
Additional Edition:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 9783409119849
Language:
German
Keywords:
Marketingmanagement
;
Marketing
;
Management
DOI:
10.1007/978-3-322-86552-6
URL:
Volltext
(lizenzpflichtig)