Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    Online Resource
    Online Resource
    Berlin ;Boston : Oldenbourg Wissenschaftsverlag
    UID:
    gbv_1659089689
    Format: 1 online resource (464p.)
    ISBN: 9783486799767
    Series Statement: Lehr- und Handbücher der Kommunikationswissenschaft
    Content: Dieses Lexikon gibt in annähernd 2000 Stichworten einen aktuellen Überblick über die Fachterminologie der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Es bietet aktuelle, knappe und verständliche Definitionen und Informationen - "facts to use". Literaturverweise am Ende der Hauptstichwörter erschließen weiterführende Literatur. Das Lexikon richtet sich an PR-Praktiker, Journalisten, Studierende und Lehrende an Einrichtungen der Aus- und Weiterbildung im Bereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Werbe- und Marketingfachkräfte sowie interessierte Laien.
    Additional Edition: ISBN 9783486250305
    Additional Edition: Available in another form ISBN 9783486250305
    Additional Edition: Erscheint auch als Druck-Ausgabe Lexikon der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit München [u.a.] : Oldenbourg, 2001 ISBN 9783486250305
    Additional Edition: ISBN 3486250302
    Language: German
    URL: Volltext  (lizenzpflichtig)
    URL: Cover
    URL: Cover
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages