Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    UID:
    gbv_1659092434
    Format: Online-Ressource (XVIII, 137 S. 27 Abb, online resource)
    Edition: 2., überarb. Aufl. 2017
    ISBN: 9783658048426
    Series Statement: SpringerLink
    Content: Holen Sie den Kunden dort ab, wo er ist: im Internet -- Vermeiden Sie die drei Todsünden bei der Online-Beratung -- Führen Sie das persönliche Online-Beratungsgespräch von Mensch zu Mensch -- Nutzen Sie die Gesprächsleitfäden für Ihre professionelle Online-Beratung -- Entwickeln Sie mit Ihrer Internetseite eine Sogwirkung -- So gewinnen Sie mit spitzer Positionierung neue Kunden -- Richten Sie Ihr Online-Büro ein.
    Content: Dieses Buch zeigt, wie es gelingt, Online-Kompetenz aufzubauen, um Kunden von überall aus zeit- und kostensparend zu beraten. Wer seine Kunden im Internet abholt und durch kompetente Video- und Online-Beratung zum Abschluss führt, wird künftig zu den Gewinnern gehören. Jan Helmut Hönle beschreibt, wie Sie das Internet als Sog-Instrument nutzen, den Kunden online durch den Verkaufsprozess führen und Ihren Web-Auftritt mit Telefonberatung kombinieren. Mit zahlreichen Checklisten, Gesprächsbeispielen, praktischen Umsetzungshilfen und konkreten Tipps. Außerdem: Todsünden, die Sie vermeiden sollten! „Internet und Beratung sind mehr als Homepage und Online-Shop. Jan Helmut Hönle zeigt in seinem neuen Buch, wie das Netz Ihnen unnötige Arbeit abnimmt und zusätzlich Ihren Kundenstamm vervielfacht. So sind Sie bei Ihren Kunden ‚on‘ statt ‚out‘!“ Lars W. Hertwig, ehemals Prokurist der Jung, DMS & Cie. Pool GmbH „Vom Versicherungsmakler bis zum Steuerberater – die kommunikationsgeprägten Beratungsberufe stehen vor gewaltigen Herausforderungen. Jan Helmut Hönle zeigt, dass die Online-Beratung ein Wachstums- und Zukunftsmarkt ist. Das Buch leistet Pionierarbeit.“ Oliver Pradetto, Geschäftsführer des Maklerpools blau direkt Der Autor Jan Helmut Hönle leitet mit der HÖNLE.training GmbH die Akademie für Video- und Online-Beratung. Er ist Experte für Online- und Internetmarketing, Begründer der Hönle-Strategie sowie Ideengeber, Redner und Umsetzungscoach. .
    Additional Edition: ISBN 9783658048419
    Additional Edition: Erscheint auch als Druck-Ausgabe Hönle, Jan Helmut, 1968 - Online beraten und verkaufen Wiesbaden : Springer Gabler, 2017 ISBN 9783658009342
    Additional Edition: ISBN 9783658048419
    Language: German
    Subjects: Economics
    RVK:
    RVK:
    Keywords: Electronic Commerce ; Kundenmanagement ; Beziehungsmanagement ; Verkaufserfolg
    URL: Volltext  (lizenzpflichtig)
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages